Junge Union Kreis Pinneberg
Besuchen Sie uns auf http://www.ju-pinneberg.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
24.07.2017, 11:36 Uhr
80 JUler aus ganz Schleswig-Holstein zu Gast in Barmstedt
Traditionelle Summer School in der Jugendbildungsstätte
 
 Am vergangenen Wochende fand erneut die Summer School der Jungen Union Schleswig-Holstein bei uns in Barmstedt statt.
In unterschiedlichen Workshops haben wir die Themen EGovernment, Flächennutzung, Genderpolitik, Startup-Förderung, politische Bildung, Kulturpolitik, die Brexit-Verhandlungen und den Umgang mit Linksextremismus diskutiert.
Während der Diskussionen konnten wir unter anderem Dr. Axel Bernstein, innenpoltischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion und unsere Bildungsministerin Karin Prien begrüßen. Auch unser Bundestagskandidat Michael von Abercron hat uns besucht und das Bundestagswahlprogramm vorgestellt.