Neuigkeiten

15.01.2017, 13:37 Uhr

Fünf JU-Kandidaten für die Landtagswahl!

Deutliche Verjüngung für die kommende Legislaturperiode


Schloss Noer - Auf dem Wahlkampf- Camp der Jungen Union Schleswig- Holstein am 14. und 15. Januar  haben wir uns inhaltlich und praktisch auf den bevorstehenden Landtagswahlkampf vorbereitet.
Es wurden Haustür- Gespräche geprobt, Podiumsdiskussionen simuliert und Ideen für Werbematerialien gesammelt.
Auf dem Schleswig- Holstein Rat am Sonntag wurde unsere Kreisvorstitzende Birte, die im Wahlkreis Elmshorn kandidiert, noch offiziell als JU- Kandidatin nominiert. Ein weiteres Mal 100 % sind ein toller Rückenwind und ein starkes Zeichen für unsere Kandidatin vor Ort.
JU- Kandidaten sind jetzt Ole Plambeck (Segeberg- West, 31), Floriana Igrishta (Kiel- Ost, 21), Lukas Kilian (Stormarn- Süd, 29), Tobias Loose (Kiel- West, 33) und Birte Glißmann (Elmshorn, 24) (v.l.).