24.10.2018, 12:11 Uhr
Junge Union Kreis Pinneberg lädt Interessierte zum Stammtisch zur Reaktivierung des JU-Stadtverbands in Elmshorn
TERMININFORMATION
 Die JUNGE UNION KREIS PINNEBERG lädt alle politisch Interessierten aus Elmshorn und Umgebung zwischen 14 und 35 Jahren ein, beim Stammtisch der Jungen Union am Donnerstag, 18. Oktober 2018 im „Ochi’s Restaurant“, Holstenstraße 2, 25335 Elmshorn vorbeizuschauen. Ziel des lockeren Zusammentreffens sollen neben Diskussionen zur politischen Lage vor Ort, im Land und im Bund vor allem sein, die nächsten Schritte im Zuge der Wiederbelebung des JU-Stadtverbands in Elmshorn einzuleiten.
Elmshorn - Dazu erklärt der Kreisvorsitzende Justus Schmitt (20): „Die Stadt Elmshorn profitiert seit Mai von der erfolgreichen Politik der CDU-Mehrheitsfraktion im Stadtverordnetenkollegium. Die Junge Union Kreis Pinneberg möchte in Elmshorn die jungen Menschen noch stärker für politisches Engagement vor Ort begeistern. Dafür wollen wir mit vielen Schülern, Studenten und jungen Berufstätigen zu den
brennenden Themen unserer Zeit ins Gespräch kommen. Die Stimme der jungen Generation wird am besten gehört, wenn sie sich zusammenschließt und gemeinsam für konkrete Anliegen gestritten wird. Gerade deshalb streben wir die Reaktivierung des JU Stadtverbands Elmshorn an, die bei unserem Stammtisch, gerne mit neuen Ideen und Gesichtern, festgezurrt werden soll."