Junge Union Kreis Pinneberg
Besuchen Sie uns auf http://www.ju-pinneberg.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
31.03.2019, 00:00 Uhr
Junge Union Kreis Pinneberg lädt zur Diskussion über Brexit in Elmshorn!
Die JUNGE UNION KREIS PINNEBERG begrüßt alle jungen, politisch Interessierten (14-35 Jahre) zum Auftakt der JU-Veranstaltungsreihe „Europa im Fokus“.
 Am kommenden Freitag, 05. April 2019 wird im Restaurant „Ochis“, Holstenstraße 2, 25335 Elmshorn ab 19:00 Uhr über den Brexit und seine Folgen diskutiert. Als Diskussionsteilnehmer und Ehrengäste konnten der Fachsprecher für Europa der Hamburger CDU-Bürgerschaftsfraktion, Michael Westenberger MdHB sowie das JU-Bundesvorstandsmitglied Dr. Nicolas Sölter gewonnen werden. Beim gemeinsamen Essen (Selbstzahlerbasis) will die JU mit jungen Interessierten ins Gespräch über Europa und seine Zukunft kommen.
Elmshorn - Dazu erklärt der Kreisvorsitzende Justus Schmitt (20): „Die Junge Union Kreis Pinneberg möchte den europapolitischen Dialog führen – mit den EU-Experten und unseren Gleichaltrigen gleichermaßen. In Zeiten von Unverständnis über die Urheberrechtsreform und das Brexit-Chaos wollen wir aufklären und eigene Lösungsansätze in die politische Debatte einbringen. Zum Mitmachen laden wir herzlich ein.“
 
Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte aufgrund der begrenzten Platzzahl bis 
Donnerstagabend, 04.04.2019 bei dem JU-Kreisvorsitzenden an.