Zur Person

Zur Person
< zurück

Daniel KÖLBL
Funktion:
Kandidat für den Pinneberger Kreistag & die Tornescher Ratsversammlung
Beruf:
Firmenkundenbetreuer bei einem deutschen Kreditinstitut
Aus Leidenschaft und Überzeugung engagiere ich mich seit zehn Jahren kommunalpolitisch für Tornesch - davon seit über sieben Jahren als Stadtverbandsvorsitzender der CDU. Außerhalb der Politik finanziere ich als Firmenkundenbetreuer bei einer Bank den gehobenen deutschen Mittelstand. Soweit es meine Zeit zulässt, gebe ich darüber hinaus noch Tischtennistraining im TuS Esingen, wo ich im Grundschulalter selbst Tischtennis spielen gelernt habe. In der anstehenden Wahlperiode möchte ich einen Beitrag dazu leisten, dass wir in Tornesch zügig neue KiTa- und Grundschulplätze schaffen, Fachärzte ansiedeln und die Verkehrsinfrastruktur ausbauen. Zudem müssen wir in Tornesch einen stärkeren Fokus auf den Umweltschutz legen und unsere ehrenamtlichen Strukturen erhalten, die Tornesch besonders liebenswert machen. 

Nächste Termine

Weitere Termine